Museum Brandhorst: von Andy Warhol bis Kara Walker

Hier kommen Liebhaber moderner Kunst auf ihren Geschmack - oder solche, die offen sind für Abenteuer. Seit Frühjahr 2023 präsentiert das Museum Brandhorst seine Sammlung neu: Zu den aufregenden Beständen werden Neuerwerbungen des Hauses gezeigt. Es wird zeitgenössische Kunst vorgestellt, ihre Produktionsweise, ihr Thema und ihre Auseinandersetzung mit unserer Lebenswelt.
Treffpunkt: Foyer der Sammlung Brandhorst

Museum Brandhorst: von Andy Warhol bis Kara Walker