"Dim Sum" - asiatisches Fingerfood

"Kleine Leckerbissen, die das Herz berühren" - so in etwa die Übersetzung - und hier soll der Name auch Programm sein. Mit viel Liebe werden wir in diesem Kurs verschiedene kleine Köstlichkeiten als Fingerfood oder Häppchen kreieren. Ob gedämpft, knusprig oder pikant - wir werden mit Fleisch und Gemüse kombinieren und beispielsweise Perlenbällchen, Wantan, Gemüsetaschen und anderes mehr zubereiten. Dazu gibt es verschiedene Dips und je nach Saison eventuell auch Salat.
Zugang zur Schulküche: über Lehrerparkplatz Otto-Gaßner-Straße

Geschirrtuch und evtl. Behälter für Kostproben