Etikette - Moderne Umgangsformen: Grundlage für den privaten und beruflichen Erfolg

"Ist der Handschlag immer noch aktuell...?" - Gute Umgangsformen erleichtern das Miteinander, sie machen sympathisch und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Wer die Spielregeln eines respektvollen Umgangs miteinander kennt, wirkt selbstbewusster. Das Auftreten wird souverän und sicher und das auf jedem gesellschaftlichen Parkett - kurzum: eine Grundlage für den privaten und beruflichen Erfolg.
Mit vielen praktischen Beispielen erfahren und lernen Sie, wie Sie stilvoll und gekonnt auftreten. Mit gegenseitiger Wertschätzung, Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit erlangen Sie Stil- und Selbstsicherheit, was Ihnen tagtäglich viele Vorteile bringt.

27.04.24 08:37:57