Sie sind hier:
Social-Media-Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Kooperation mit der vhs SüdOst.
Kooperation mit der vhs SüdOst.
Sie sind hier:
Social-Media-Marketing mit Instagram - Erfolgskonzepte und -strategien
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Kooperation mit der vhs SüdOst.
Kooperation mit der vhs SüdOst.
-
Gebühr19,00 €ermäßigte Gebühr13,30 €
- Kursnummer: 251-2007-S
-
StartDo. 13.03.2025
13:30 UhrEndeDo. 13.03.2025
15:00 Uhr
1
Termin
Dozent*in:
Thorsten Bradt
IT-Trainer
Veranstaltungsort: online
vhs-online