Vom Mehl zum Brot - Führung mit Vortrag
in der Hofpfisterei München

Nach einem kurzen Vortrag über Geschichte und Tradition der Hofpfisterei führt Sie Ihr Weg direkt in die Backstube. Sie erleben, wie Mehl und Schrot aus ökologischem Anbau verarbeitet werden, von der Sauerteigbearbeitung über das Kneten und Backen bis zur Vermarktung. Eine Verkostung der vielfältigen Brotsorten ist inbegriffen.
Bitte benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel, es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Sicherheitshinweise erhalten Sie nach Anmeldung.
Treffpunkt: Empfang in der Kreittmayrstr. 5

Für Kinder unter 12 Jahren und gehbehinderte Personen leider nicht geeignet.

festes und geschlossenes Schuhwerk

Vom Mehl zum Brot - Führung mit Vortrag
in der Hofpfisterei München

Treffpunkt: Empfang in der Kreittmayrstr. 5

Für Kinder unter 12 Jahren und gehbehinderte Personen leider nicht geeignet.

festes und geschlossenes Schuhwerk

• Anmeldung nur telefonisch oder per Mail möglich

• Kursnummer: 241-1861-S
    Di. 12.03.2024
    Di. 12.03.2024
    Hinweis: vhs-Verwaltungsgebühr
    Dozent*in:
    Hofpfisterei
    Veranstaltungsort: Exkursion
    München, Hofpfisterei, Kreittmayrstr. 5, Rgb.
    Kreittmayrstr. 5, Rgb.
27.04.24 21:43:45