Shodō - Japanische Kalligraphie

Sie erlernen die japanische Schreibkunst Shodō, bei der die Kanji-Schriftzeichen mit Pinsel und Tusche auf Washi-Papier gebracht werden. Dabei werden besonders Konzentrationsvermögen und Kreativität gefördert, und Sie erhalten Einblicke in die japanische Kultur und Denkweise. Dieser Kurs richtet sich auch an alle Interessierten, nicht nur an jene, die Japanisch lernen oder lernen möchten.
Material wird im Kurs gestellt.

Shodō - Japanische Kalligraphie

Material wird im Kurs gestellt.
  • Anmeldung nur telefonisch oder per Mail möglich

• Kursnummer: 241-3831-S