Skip to main content

Haas, Christiane
Sozialwissenschaftlerin, Hundetrainerin, Therapiehunde-Team

Loading...
Das Hunde-Einmaleins für Kinder im Grundschulalter
Sa. 13.04.2024 10:00
Starnberg

Wir erlernen mit viel Spaß und praktischen Übungen den richtigen Umgang mit Hunden: Wie "sprechen" Hunde? Wie vermeide ich Missverständnisse? Wie zeige ich dem Hund, dass ich (keinen) Kontakt möchte? Was braucht ein Hund? Was kann ich von, mit und über ihn lernen? Die Übungen stärken Selbstbewusstsein, Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl. Mit den Therapiehunden Paula und Leo üben wir lustige Tricks, machen einen Ausflug und basteln Hunde-Spielzeug. Zum Abschluss gibt es eine Urkunde. Der Kurs findet am 4.5.2024 nicht statt.

Kursnummer 241-6240-S
Kursdetails ansehen
Gebühr: 106,00
Dozent*in: Christiane Haas
Das Hunde-Einmaleins für Kinder im Grundschulalter
Mo. 03.06.2024 15:30
Herrsching

Wir erlernen mit viel Spaß und praktischen Übungen den richtigen Umgang mit Hunden: Wie "sprechen" Hunde? Wie vermeide ich Missverständnisse? Wie zeige ich dem Hund, dass ich (keinen) Kontakt möchte? Was braucht ein Hund? Was kann ich von, mit und über ihn lernen? Die Übungen stärken Selbstbewusstsein, Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl. Mit den Therapiehunden Paula und Leo üben wir lustige Tricks, machen einen Ausflug und basteln Hunde-Spielzeug. Zum Abschluss gibt es eine Urkunde. Der Kurs findet am 8.7.2024 nicht statt.

Kursnummer 241-6241-A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 71,00
Dozent*in: Christiane Haas
Loading...
zurück zur Übersicht
24.04.24 20:40:06