Skip to main content

Zimmermann, Brigitte

Loading...
Sisi und Ludwig: Königliches München - Erlebnistour für Familien
So. 16.06.2024 14:00
München, Dienerstraße 14-15, vor dem Eingang Dallmayr

Familienbildungsangebot Bei unserer heutigen Tour erfahrt ihr unter anderem, wo Sisi, die spätere Kaiserin Österreichs, geboren und aufgewachsen ist und mit was sie am liebsten gespielt hat. Wo Ludwig, der Märchenkönig, gewohnt hat und welches sein Lieblingstier war. Woher der Hofgarten seinen Namen hat und wo für die Könige, Prinzen und Prinzessinnen eingekauft wurde. Außerdem können eure Eltern und Großeltern bei einem Quiz über Sisi & Ludwig ihr Wissen unter Beweis stellen. Es wird bestimmt wieder sehr interessant, ich freue mich auf euch! Die Teilnahme ist für Kinder nur in Begleitung einer erwachsenen Person möglich.

Kursnummer 241-6246-A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 19,00
Dozent*in: Brigitte Zimmermann
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 05:14:52