Skip to main content

Vortrag in Einfacher Sprache: Private Haftpflicht-Versicherung – Ist sie wirklich wichtig?

Der Vortrag in Einfacher Sprache richtet sich an alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen: Brauche ich eine Private Haftpflicht-Versicherung? Wann ist eine Familien-Versicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung? Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern? Wann zahlt eine Versicherung?
Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.

Vortrag in Einfacher Sprache: Private Haftpflicht-Versicherung – Ist sie wirklich wichtig?

Der Vortrag in Einfacher Sprache richtet sich an alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.
In Deutschland gibt es viele verschiedene Versicherungen. Doch welche Versicherungen sind wirklich wichtig? Der Vortrag informiert in Einfacher Sprache und beantwortet folgende Fragen: Brauche ich eine Private Haftpflicht-Versicherung? Wann ist eine Familien-Versicherung sinnvoll und wann lohnt sich eine Single-Versicherung? Sollte ich mein Handy, Auto oder meinen Hund versichern? Wann zahlt eine Versicherung?
Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.
26.08.26 11:08:40