Skip to main content

EINFACHE SPRACHE: Energie sparen im Alltag – Tipps und Tricks

Energie wird teurer. Viele möchten den Stromverbrauch und die Heizkosten senken. Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. erklärt, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kosten einsparen können. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.

EINFACHE SPRACHE: Energie sparen im Alltag – Tipps und Tricks

Energie wird teurer. Viele möchten den Stromverbrauch und die Heizkosten senken. Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. erklärt, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kosten einsparen können. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Der Vortrag findet in Kooperation mit der Energieberatung der Verbraucherzentrale Bayern statt.
20.04.26 15:08:18