Der Aufsichtsrat der Volkshochschule

Der Aufsichtsrat der vhs StarnbergAmmersee e.V. hatte sich am 24.05.2023 vor der Mitgliederversammlung konstituiert und wählte für die kommenden drei Jahre aus seinen Reihen den Vorsitzenden Tim Weidner, den 1. Stellvertretenden Vorsitzenden Christian Schiller und die 2. Stellvertretende Vorsitzende Elke Link.

Alle drei Personen sind bekannterweise bereits in eine langjährige Tätigkeit im Vorstand der vhs Herrsching bzw. der vhs Starnberger See e.V. eingebunden und allen eilt der Ruf voraus, sich stets besonders engagiert mit ihren fachlichen und persönlichen Kompetenzen für die Volkshochschule eingesetzt zu haben. Der Aufsichtsrat wird in Kürze den hauptamtlichen Vorstand bestellen.

Hier die vollständige Liste der Mitglieder des neu konstituierten Aufsichtsrates der vhs StarnbergAmmersee e.V.:

• Tim Weidner, Vorsitzender – Stadt- und Kreisrat Starnberg
  • Christian Schiller, 1. Stellvertretender Vorsitzender – 1. Bürgermeister Herrsching
  • Elke Link, 2. Stellvertretende Vorsitzende – 3. Bürgermeisterin Berg und  Kreisrätin
  • Robert Klier – 2. Bürgermeister Andechs
  • Klaus Kögel – 1. Bürgermeister Seefeld