Skip to main content

Braune, Doris
Personal und Business Coachin

Loading...
Entscheidungen leicht und bewusst treffen - und sich dabei wohlfühlen
Do. 11.04.2024 18:30
Starnberg

Manche Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen, fallen uns leicht. Andere wiederum empfinden wir als Last und wir haben im Entscheidungsprozess das Gefühl, wir drehen uns im Kreis. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit hilfreichen Methoden und Anregungen, die das Treffen von großen und kleinen Entscheidungen erleichtern. Welche Optionen habe ich? Welche Aspekte sind für die Entscheidung relevant und welche nicht? Welche Rolle spielen dabei die Erwartungen anderer? Welches Risiko gehe ich mit meiner Entscheidung ein und mit welcher Entscheidung fühle ich mich wohl? Willkommen in einem Workshop zur Steigerung der Entscheidungsfähigkeit, raus aus der Abwägungsschleife hin zu überzeugten Entscheidungen.

Kursnummer 241-2013-S
Kursdetails ansehen
Gebühr: 28,00
Dozent*in: Doris Braune
Berufliche (Neu-)Orientierung - wo will ich hin und was liegt mir?
Mi. 17.04.2024 18:30
Herrsching

In diesem vielseitigen Workshop beschäftigen wir uns mit den Aspekten, die für die Zufriedenheit im Beruf verantwortlich sind. Wir begeben uns dabei auf die Suche nach unserem persönlichen IKIGAI (japanisch "Lebenssinn"), für den es sich lohnt, morgens aufzustehen. Wir beschäftigen uns mit den Fragen "was kann ich gut, was mag ich, was ist für mich sinnhaft und was kann ich wertschöpfend einsetzen". Ein Beitrag zur persönlichen Orientierung für die aktive Gestaltung des beruflichen Weges. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer*innen, die ihre berufliche Ausrichtung hinterfragen wollen oder sich neu orientieren wollen.

Kursnummer 241-2014-A
Kursdetails ansehen
Gebühr: 28,00
Dozent*in: Doris Braune
Loading...
zurück zur Übersicht
28.03.24 23:42:27